Dienstag, 4. November 2014

Halloweenfackelwanderung vom 31.10.14

Geisterwanderung mit Hexenschmaus beim Spielmannszug

Am vergangenen Freitag begab sich die Jugendgruppe des BRK-Spielmannszug Zwiesel auf eine Fackelwanderung mit anschließender Halloweenfeier im BRK-Haus.

Die zehn als Vampire, Geister, Screams und Hexen verkleideten Kinder trafen sich am Halloweenabend gegen 18 Uhr beim BRK-Haus und spazierten etwa eine Stunde rund um die „Eben“. Dabei wurden sie von einigen Elternteilen, den Jugendgruppenleiterinnen Nadja Janke und Tamara Hackl, und ihren brennenden Fackeln begleitet.

 Anschließend gab es für alle Beteiligten Hot Dogs und schaurige Nachspeisen, wie Spinnen-Muffins, Geisterfinger und Dracula-Bowlen. 

Das Team vom Spielmannszug möchte sich für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und für alle Spenden von Seiten der Eltern und Begleitpersonen der Kinder recht herzlich bedanken.

Text: Tamara Hackl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen