Montag, 3. Juli 2017

Gaudi Blasrohrschießn

Am 23.06.2017 veranstalteten wir unser erstes Blasrohr-Gaudischießn. 



Insgesamt waren 16 Teilnehmer am Start, die jeweils 10 Schuss zur Verfügung hatten. Die Teilnehmer, die zum Schluss die meisten Punkte erreichten, wurden als Sieger gekrönt.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Stanglschützen Lichtenthal bedanken, die uns ihren Schießstand zur Verfügung stellten. Ein ganz besonderer Dank gilt hier den beiden Schützen Erwin Heider und Hans Straßner, die den ganzen Abend beaufsichtigten und uns auch den sachgemäßen Umgang mit den Blasrohren erklärten.
Außerdem gilt unser Dank der Familie Beywl, die uns wieder einmal die Nutzung ihres Gasthaus Lichtenthal ermöglichten.


So und hier sind die Gewinner unseres Gaudischießns:




Den 1. Platz sicherte sich Thomas Mathe  (71 Pkt.)














Dicht gefolgt von seiner Frau Kerstin (69 Pkt.)










Den 3. Platz erreichte Christian Weinberger (66 Pkt.)










Jeder der Teilnehmer erhielt einen schönen Preis und ein leckeres Schnitzel mit Kartoffelsalat.












Es war wieder einmal ein gelungener Abend und wir alle würden uns über eine evtl. Wiederholung freuen.

Hier noch einige Fotos:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen