Impressum


Impressum
Angaben gemäß §5 TMG

BRK-Spielmannszug Zwiesel
Hermann Wellisch
Rosenau 21, 94227 Zwiesel

-----------------------------------------------------------------------------------------
Tel.: 09922-9501
Fax: 09922-9173
E-Mail: h.wellisch@wellisch-zwiesel.de
----------------------------------------------------------------------------------------
Anbieter / Verantwortlicher der Seiten nach § 6 Abs.2 MDStV Hermann Welisch
----------------------------------------------------------------------------------------

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen  Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.

-----------------------------------------------------------------------------------------
 Disclaimer
-----------------------------------------------------------------------------------------

Design & Umsetzung

WebDesign Döhler     Regener Str 32, 94227 Zwiesel
Benutzerfreundliches Webdesign, anspruchsvolle Webseiten zum fairen Preis.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen